quinta-feira, 8 de agosto de 2024

Hallo

Hallo,

Mein Name ist Stephan Ernst Schmidheiny, ein Schweizer Unternehmer, Philanthrop und Verfechter einer nachhaltigen Entwicklung. Ich bin einer der weltweit erfolgreichsten Unternehmer in der Schweiz und glaube fest daran, dass es wichtig ist, zu Lebzeiten zu geben. Ich hatte eine Idee, die sich in meiner Meinung nie geändert hat: dass man sein Vermögen nutzen sollte, um Menschen zu helfen, und ich habe beschlossen, {950.000,00 €} Neun zu geben Hundertfünfzigtausend Euro an zufällig ausgewählte Einzelpersonen weltweit. Nach Erhalt dieser E-Mail sollten Sie sich als glücklicher Mensch betrachten. Ihre E-Mail-Adresse wurde online bei einer zufälligen Suche ausgewählt. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, damit ich weiß, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist.

Senden Sie Ihre Antwort an (stepschid22@gmail.com), damit ich Ihnen weitere Einzelheiten zu dieser Spende mitteilen kann.

Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Nenhum comentário:

Postar um comentário