terça-feira, 2 de junho de 2020

Ich suche einen Partner mit Ihnen

Schöne Grüße,

     Ich bin Prof. Mostafa K. Ahmed aus Syrien. Wie geht es dir? Lesen Sie Ihr Profil durch und nachdem ich es durchgesehen habe, habe ich herausgefunden, dass Sie für eine Gelegenheit qualifiziert sind
   
    Ich suche nach einer möglichen Verbindung mit einem Unternehmen oder einer Einzelperson in Ihrem Land, damit ich dort einige Investitionen tätigen kann, da die Wirtschaft meines Landes vom Krieg heimgesucht wurde. In Syrien finden keine wirtschaftlichen Aktivitäten mehr statt. Ich bin bereit, über 5.000.000 € (fünf Millionen Euro bei Ihnen) bei Ihnen zu investieren. Wenn Sie daran interessiert sind, bin ich sehr offen für weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie mich über ahmedmostafa_office@yahoo.com

  Ich freue mich auf Ihre aufrichtige Antwort.

Mit bestem Gruß
Prof. Mostafa K. Ahmed

Nenhum comentário:

Postar um comentário